Freiraum³
Mühlgasse 7
96215 Lichtenfels

09571 940119
mein@freiraumhochdrei.de

mehr

Workshop "SeelenNahrung"

Mi. 19.01.2022

Liebe/r Leser/in,

der Wahnsinn geht weiter, es ist eine verrückte Zeit. Aber wir lassen nicht nach mit unserem Beitrag und Engagement für Auswege aus der Krisenstimmung.

Diese Einladung ist für alle Gestressten und Energielosen, für die Un-Zuversichtlichen, für die Sorgenvollen und für die Erschöpften, für die Freudlosen, die Gelangweilten, die Zauderer und die Verzweifelten. Komm jetzt einfach mal raus aus deiner Ecke und nutze dieses kleine Zoom-Meeting für Dich!

Wir machen uns eine schöne und nährende Zeit: mit aktiven Übungen zum Abbau der inneren Anspannung, mit Meditationen, mit Achtsamkeits- und Atemübungen und mit der entspannten Energie in unserer Gemeinschaft.

Jetzt bist Du dran, komm in meinen Aktiv-Workshop: Überwinde belastende Emotionen, gewinne Zuversicht, komm in Deine eigene Energie und Kraft!

Nebenbei kannst Du, wenn Du willst Gleichgesinnte kennenlernen, um Euch gegenseitig zu unterstützen und auszutauschen! Alles kann, nichts muss! Natürlich kannst Du einfach diese Zeit als Deine Energietankstelle nutzen.

wähle Deinen Einstiegstermin für ein persönliches Kennenlernen im Aktiv-Workshop und registriere Dich am besten jetzt sofort zur „SeelenNahrung“:

Inhalt

Die Entspannungsstunde für alle, die abschalten, entspannen und dadurch neue Kraft schöpfen wollen.

Loslassen – zur Ruhe kommen – Kraft tanken

Gönne Dir 60 Minuten nur für Dich. Dieser Workshop bietet Dir die Möglichkeit, einen Zustand körperlicher Entspannung zu erreichen und so Deine innere Balance wieder herzustellen. Erlebe die entspannende Wirkung von Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Phantasiereisen, verschiedener geführter Meditationen u. Achtsamkeitsübungen die auf Achtsamkeittraining nach MBSR basieren. Die einzelnen Elemente finden im Wechsel statt.

  • Kurszeit u. Beginn: a 60 Minuten  siehe Termine
  • Check-in: 10 Minuten vor Kursbeginn auf den Einladungslink klicken, den Du nach Deiner Verbindlichen Anmeldung erhalten hast.
  • Kosten: je Abend  ( a 60 Minuten)  25,-€ (inkl.gesetzl.MwSt)

 

 

Workshop

Was brauchst du für den Workshop?

  • Dich
  • Ruhe – am besten informiere doch deine Familie, dass Du jetzt mal 60 Minuten Ruhe brauchst
  • Einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugang.
  • nutze deine Kopfhörer
  • Etwas zu Trinken
  • Einen Schal, eine Augenbinde oder eine Schlafmaske … um ganz bei Dir zu sein.
  • Mach es Dir so bequem wie möglich (zieh Dir etwas bequemes an,warme Socken etc.)

 

Falls du noch nie an einem Online-Workshop teilgenommen hast, ist das eine sehr gute Gelegenheit. Probier es einfach mal aus. Du brauchst nur einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetzugang, alles weitere erfährst du nach der Anmeldung.

Stimme Deinen Wunschtermin ab

Damit Du diese Zeit als Deine Energietankstelle nutzen und optimal mit Deinem Alltag abstimmen kannst, bitte ich Dich an dieser anonymen Abstimmung teilzunehmen. Lass uns den passenden Termin für so viele Teilnehmer wie möglich finden.

Wähle Deinen Einstiegstermin für ein Kennenlernen im Aktiv-Workshop.

Ich freue mich auf Dich!

 

Hier noch einmal alle wichtigen Eckdaten:

wählbarer Start-Termin

Mittwoch 19.01.2022

Mittwoch 19.01.2022

Samstag    22.01.2022

10.00Uhr

19.00Uhr

13:00Uhr

Dauer:

60 Minuten

Kostenpunkt:

25,-€  inkl.gesetzl. MwSt

Workshop/Ort:

Online

Log-in :

10 Minuten vor Workshop-Beginn

Mind. Teilnehmerzahl

5 Personen

Nimm an der anonymen Abstimmung teil, welcher Termin Dir lieber ist: hier geht es zur Abstimmung

 

Ort: Online

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere InformationenOK