Freiraum³
Mühlgasse 7
96215 Lichtenfels

09571 940119
mein@freiraumhochdrei.de

mehr

navigation

Fachtrainer für Stressmanagement und Resilienz

„Gelassen dem Leben begegnen !“

Die Ausbildung zum Fachtrainer für Stressmanagement greift schlüssig ineinander und bereitet Sie auf das individuelle Training Ihrer zukünftigen Kunden in Sachen Prävention und richtigen Umgang mit Stress.

Sie als Fachtrainer für Stressmanagement und Resilienz können verschiedene präventive Verhaltensweisen und Methoden vermitteln und so Ihre Kunden unterstützen.  Hier lernen Sie alle wichtigen Werkzeuge, die Sie bei Ihren Klienten und selbstgestalteten Workshops einsetzen können.

Mit diesem Kurs bauen Sie auf Ihrer Kursleiterausbildung im Bereich Autogenem Training (AT) und Progressiver Muskelentspannung (PME/PMR) und erweitern Ihre Kenntnisse im Bereich Stressmanagement

Sie können als Fachtrainer Gruppen unterstützen, sowie individuell Einzelpersonen coachen. Das umfangreiche Verständnis über physiologische und psychologische Auswirkungen von Stress ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Mit dieser Ausbildung sind Sie sofort in der Lage als Fachtrainer zu starten und eigene Präventionskurse zu gestalten.

Fachtrainer für Stressmanagement und Resilienz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere InformationenOK